Leben im All - Eine rockige Reise durchs All

Wir schreiben das Jahr 2012 - Am 10. und 11. November befindet sich der Weltraum im Ausnahmezustand! Das schwarze Loch ist kurz davor alle kleinen Sternschnuppen zu fressen. Aber diese Rechnung hat es wohl ohne die Planeten gemacht!

Ein Musical für die ganze Familie führten wir an diesen beiden Tagen im Dr. Hans-Köster Saal auf. Begleitet von unserer Band und den grandiosen schauspielerischen Fähigkeiten von einigen unserer Chormitgliedern war das Musical ein voller Erfolg.

Inklusive eines anschließendem Konzerts mit Liedern wie zB. "Just the Way you are" von Bruno Mars, "I will follow him" aus Sister Act, sowie Songs von Queen und Michael Jackson uvm.

Videos unseres Musicals gibt es auch auf unserem Youtube-Channel oder weiter unten auf der Seite!

 

Videos des Musicals

Bei einem Musical darf die Kamera auf keinen Fall fehlen. Wir haben hier für euch ein paar Lieder aus dem All.