Digitale Probenarbeit

Liebe Mitglieder des Chores, der Band und der Piccolinis,

Alle Proben abgesagt, Osterfahrt ausgefallen, wir sehen uns auf unbestimmte Zeit nicht mehr: das ist alles ziemlich traurig im Moment. Aber wir wären nicht der PuKiJuCho, wenn wir uns deswegen einfach hängen lassen würden! Wir haben eine Möglichkeit gefunden, trotz der Krise weiter an unserem Konzert zu arbeiten. Denn, wenn wir das nicht gemeinsam tun können, kann das trotzdem jeder für sich zuhause. Damit ihr euch in dieser Zeit schon mal auf die anstehenden Lieder vorbereiten könnt, haben wir für euch individuelle Playbacks erstellt, mit denen ihr eure Stimme/euer Instrument gut zu Hause üben könnt.

In der rechten Seitenleiste könnt ihr die jeweiligen Lieder anklicken und gelangt dann zu den verschiedenen Downloads zum Lied. Hier findet ihr dann eure Noten und ggf. individuelle Playbacks, die euch das üben und proben erleichtern sollen.

Bitte beachtet, dass wir die Songs nach und nach einpflegen! Daher haben wir unter diesem Text ein kleines "Update"-Feld eingefügt. Hier könnt ihr nachlesen, ob und was neu dazugekommen ist. Bitte schaut regelmäßig vorbei!

Rechtlicher Hinweis: Alle Daten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ausschließlich für die interne Verwendung des Pulheimer Kinder- und Jugendchores genutzt werden. 


Wir wünschen euch viel Vergnügen, Freude und vor allem viel Gesundheit.

Liebe Grüße,
Andreas, Mike & das C-Team

Updates

Update 24.04.2020 13:30h

Schlaft all ihr Wellen wurde hinzugefügt.

Update 22.04.2020 08:00h

Faul sein ist wunderschön wurde hinzugefügt. Bei Lemon Tree war noch nicht das richtige Playback für die 1. Stimme hinterlegt. Das ist nun verfügbar.

Update 18.04.2020 19:30h

Hej, Pippi Langstrumpf wurde hinzugefügt.

Update 18.04.2020 11:00h

Music wurde hinzugefügt.

Update 09.04.2020 14:30h

Hurra, der Pumuckl ist da wurde hinzugefügt.

Update 09.04.2020 11:30h

Individuelle Playbacks für den Chor bei Mir sin Eins wurden hinzugefügt.

Update 08.04.2020

Mir sin Eins, 99 Luftballons und Ich wollte nie erwachsen sein wurden hinzugefügt.

Wie lade ich die Dateien runter?

Am einfachsten ladet ihr die Datein runter, in dem ihr mit einem "Rechtsklick" auf den entsprechenden Link und dann auf "Ziel speichern unter..." klickt.

Navigation

zurück zur Übersicht

Chor & Band

1. Konzerthälfte

Faul sein ist wunderschön
Hej, Pippi Langstrumpf
Schlaft all ihr Wellen
Seeräuberkönig Ephraim
The Lights of Lochindaal

2. Konzerthälfte

Mir sin Eins
Totale Finsternis
Lemon Tree
Music
Wind of Change

 

Piccolinis

99 Luftballons
Hurra, der Pumuckl ist da
Ich wollte nie erwachsen sein